Montag, 19. Mai 2008

3. Fürther Autobahnmarathon am 31.Mai 2008

Am Sonntag, dem 31. Mai findet in Fürth der 3. Autobahnmarathon statt. Das Rennen findet auf einem ca. 8 km langen Rundkurs auf der Südwesttangente statt. Die fast flache Strecke verläuft auf einer autobahnähnlich ausgebauten Bundesstraße. Es ist also bester Asphalt zu erwarten. Die Strecke kann man sich bei Google Maps schon einmal von oben ansehen.
Der Autobahnmarathon hebt sich von anderen Veranstaltungen dadurch ab, dass es sich um eine reine Inline-Veranstaltung handelt und nicht um eine Laufveranstaltung mit angehängten Inline-Rennen.
Gleichzeitig findet auch die Deutsche Meisterschaft für blinde Skater statt. Das wird bestimmt interessant.
Der Fürther Autobahnmarathon ist Teil des Bayern- Inline-Cup, einer Rennserie für Speedskater.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich am Autobahnmarathon teilnehmen. Meine Vorbereitungen laufen schon und ich nutze jede freie Minute zum Training.

Keine Kommentare:

Kommentar posten